Erste Digitale Sprechstunde des DigIT

Erste Digitale Sprechstunde des DigIT

Am Freitag, den 8. Mai, um 11 Uhr lädt das Dezernat Digitalisierung alle Hochschulmitglieder zur ersten Digitalen Sprechstunde DigIT ein.

Im Mittelpunkt des einstündigen, offenen Webinars stehen Ihre Fragen rund um digitale Tools und Anwendungen. Reichen Sie diese gern vorab über die Anmeldung ein – wir greifen sie direkt auf und zeigen passende Beispiele in kurzen Demos. Anschließend ist Raum für weitere Fragen und Austausch.

Die Sprechstunde bietet eine unkomplizierte, niedrigschwellige Beratung zur Anwendung von Tools sowie zu Best Practices im digitalen Arbeiten.

Link zur Anmeldung: https://events.teams.microsoft.com/event/830ea0c3-858c-40fb-aeea-ece27391ac63@66c5e13f-8c43-4359-b2e8-51775c6d298d